fly away...
 



fly away...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    gedankensturm
    - mehr Freunde

Links
  moderngirl
  Taschen
  Ärzte ohne Grenzen
  UNICEF


http://myblog.de/sonnenblumenkuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

hey,
etwas über mich:
eigentlich bin ich schwer einzuorden oder zu beschreiben:
Ich kann die Ruhe selbst sein oder total ausflippen...
... kann auf Abenteuer aus sein oder aber auch nur einfach dasitzen und stundenlang lesen...
mal so, mal so
mal dies, mal jenes...
... ich bin unentschlossen.
Ich intessiere mich für Musik, liebe Kunst und Literatur.
Ich tanze gerne und viel und...

...ich könnte noch viel mehr erzählen, aber das ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür...
Bis dann

Alter: 25
aus: 15834 Rangsdorf
 

Ich mag diese...
Musiker: Chumbawamba, Radiohead, Red Hot Chili Peppers, the Beatles, the Doors, The Kooks, Ray Charles... Überhaupt liebe ich jazz, soul,
Lieder: Seaside, Imagine, Alabama Song, cry baby cry... viel zu viel um sie hier nennen zu können...
Filme: A hard day's night, the doors, night on earth, die fabelhafte elt der amelie, monsieur ibrahim und die blumen des koran, meeresfrüchte, charly and the chocolate factory... und noch viel, viel mehr...
Bücher: der alchimist, veronica beschließt zu sterben, uns verbrennt die nacht, icon style bücher...( echt der wahnsinn...) der guru im guaven baum, zupf dir ein wölkchen... demian
Autoren: john irving, hesse, kästner....................
Sportarten: Tanzen und eiskunstlaufen...
Hobbies: lesen, tanzen singen, rumhüpfen, musik hören... ich hör manchmal echt auch gern klassik...freunde treffen... ungewöhnlich sachen machen, heiße schokolade machen, tee trinken... heiße milch mit honig trinken, kaffee trinken... quatschen... lachen... mir merkwürdige sachen ausdenken... mir mit richtig dunkler heißer schokolade einen schnurrbart machen und dann irgentwelche grimassen schneide... in's leere gucken... sternschnuppen suchen, mir was wünschen... kochen... eis essen... spazieren gehen... schneemänner bauen, schneeflocken beim schmelzen auf meiner hand zuschauen, auf einer grünen sommerwiese liegen und dabei in den blauen himmel gucken, langsam meine hand in heißen strandsand eingraben... mit sachen und nem tollen typen ins meer rennen...=) , im regen stehn und drauf warten, dass man ganz und gar durchnässt ist...
Orte: das badzimmer, tolle küchen, mein zimmer, der schöne nussbaum im garten, das zimmer meiner schwester, italen... unser kleine stolles häuschen und massa... schweden...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung