fly away...
 



fly away...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    gedankensturm
    - mehr Freunde

Links
  moderngirl
  Taschen
  Ärzte ohne Grenzen
  UNICEF


http://myblog.de/sonnenblumenkuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Some tee for me!!!

Ich brauch unbedingt Tee!!! Irgendetwas zum entspannen... mein Bauch spielt verrückt, meine Gefühle laufen auf Hochtouren und ich hoffe inständig dieser tee bring mich ein bisschen runter!!! Lenkt meine Gefühle wieder in die richtigen Bahnen... Bauchgefühl versagt mal wieder...
besser gesagt gibt es nur wirres "mal so, mal so" Zeug von sich, das ich nicht deuten kann...
Wie soll das nur weiter gehen???
2.3.06 06:56


Werbung


Ich liebe Kokoseis!

Und immer weiß ich noch icht was meine Bestimmung ist, was mich ausfüllt...
Ich meine ich muss es noch nicht unbedingt wissen...
... aber es ist für mich ein Ziel, welches genannt werden muss...
... es macht mich wahnsinnig...
... besondere Begabungen auf denen man aufbauen könnte?...
...hmmmmmmmmmm...
Ich weiß was ich will aber es gibt nichts was all das in sich vereint...
Ich will Menschen helfen...
ich will Familie haben, nicht zu spät Mutter werden...
Ich fänd's schön aus Deutschland weg zu gehen, vorerst aber nicht zu weit...

Ich bin...
... sprachbegabt, was mich aber nicht wirklich weiter bringt...
...die ganze Welt spricht Englisch...
... unordentlich aber kommunikativ...
... ich habe eine neue Leidenschaft... Klavierspielen... wieder aufgegriffen...

Gibt es irgendwas, was perfekt für mich wäre????

Don't know... ... kuss so seicht wie eine windbriese...
sonnenblumenkuss

p.s.: Die Läden scheinen noch nicht erkannt zu haben, dass mauve neben orange die geilste Farbe des Jahres ist! Ich find einfach kein mauve-farbenes Oberteil!!!
12.3.06 14:26


I just don't know...

Manchmal ist das Leben einfach nicht lebenswert...
Ich bin verwöhnt!
Mir geht es gut!
Was beschwere ich mich?!
Ich könnte kotzten!
Ich hab überhaupt kein Recht mich zu beschweren...
Man ey...
Echt... da gibt es menschen den geht es so was von dreckig und ich heul hier schon beim kleinsten Anfall von nicht vollständiger Glückseligkeit rum!
Unmöglich!

Okay... hab mich jetzt wieder abreagiert...
Muss nachdenken...

Au revoir...

Ein Kuss so leicht wie eine Windbriese s o n n e n b l u m e n k u s s
14.3.06 18:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung