fly away...
 



fly away...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    gedankensturm
    - mehr Freunde

Links
  moderngirl
  Taschen
  Ärzte ohne Grenzen
  UNICEF


http://myblog.de/sonnenblumenkuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

ich wünschte mir, meine gedanken würden, von leichten, seidigen, hellen winden getragen davonwehen... und mi ihnen diese verdammte wehmütigkeit... meine gedanken kreisen und kreisen... nur um diese wünsche, hoffnungen... sie zu bannen scheint unmöglich... denn ich, die sie auf eine lange reise in ferne länder schicken will stehe mir, wie so oft selbst im weg... diese gedanken... mit denen ich mich nun tagein, tagaus bechäftige sind zu einem teil von mir geworden... sie sind schon so lange bei mir... sie machen mein leben so kompiziert und sie sind es, die ich momentan am meisten hasse... aber sie aufzugeben hieße meine hoffnungen aufzugben... wer gibt schon gern seine hoffnungen auf? wer gibt schon gerne dinge auf, die einem so wichtig sind? ich nicht... und deshalb werden mich meine verhassten gedanken auch noch eine ganze weile beschäftigen...
17.11.06 20:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung