fly away...
 



fly away...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    gedankensturm
    - mehr Freunde

Links
  moderngirl
  Taschen
  Ärzte ohne Grenzen
  UNICEF


http://myblog.de/sonnenblumenkuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
süffig

ich sitze hier, es regnet nciht doch ich würde gerne sagen, es regnet, ob ich es mir wünsche, kann ich nciht sagen. Nun sitze ich also hier, mich begleitet ncihts. irgendwo ganz weit weg laufen die beatles und erzählen mir ihre geschichte wie ich gerade meine erzähle. was soll ich sagen? meine zunge schmeckt nach marzipan und es ist éin eigenartiges gefühl, wenn ich sie aufrolle und dann gegen den gauemn presse. mein unterarm liegt auf dunklem holz was schon unzählige unterarme auf sich liegen hattte. ich bin also nciht die erste was nciht heißt das es nicht gut ist. ich ... arschlecken... lasst ein wenig chateau in eure durstiegn kehlen rinnen die nur auf die süffigen wahnvorstellungen der erotisch angehauchten hauptdarstellerin warten...
5.10.07 20:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moderngirl (6.10.07 13:18)
Du weißt, wann immer dir nach ein wenig Chateau oder anderer sanfter Bespaßung ist, melde dich bei mir. Ich freu mich drüber!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung