fly away...
 



fly away...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    gedankensturm
    - mehr Freunde

Links
  moderngirl
  Taschen
  Ärzte ohne Grenzen
  UNICEF


http://myblog.de/sonnenblumenkuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn es schneit...

Langsam, ganz langsam und vorsichtig fiel der Schnee auf den frostigen Boden.
Langsam, ganz langsam und vorsichtig ?ffnete sich die schwere alte Holzt?r des Hofes und langsam, ganz langsam und vorsichtig schlich ein Kind hinaus, in die dunkle Nacht.
Langsam, ganz langsam und vorsichtig ging Louis in den Wald.Er wollte allein sein, denn er war traurig. Louis sah hinauf in den sternen?bers?hten Himmel und dachte nach. ?ber die Geschehnisse der letzten Tage und Wochen und ?ber sein Leben.

Fortsetzung folgt...
Vielleicht
19.12.05 21:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moderngirl (1.1.06 17:36)
Du musst jetzt schon zwei ortsetzungen schreiben! Viel Spaß, ich bin schon sehr gespannt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung