fly away...
 



fly away...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    gedankensturm
    - mehr Freunde

Links
  moderngirl
  Taschen
  Ärzte ohne Grenzen
  UNICEF


http://myblog.de/sonnenblumenkuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und plötzlich...

... ist alles weg... meine Gedanken sind wie weggefegt und haben meine Gefühle mitgenommen... Ich bin so abwesend... mit meinen feggeflogenen Gedanken die an alles und nichts denken aber auf keinen Fall an irgendwas konkretes... ich sehe Szenen vor meinen Augen... Bruchstücke von Erinnerungen aus vergangen Tagen... aber die ganze zeit bleibt er unangetastet so weit entfernt... aber an seiner Seite brennt eine Kerze... und die scheint für die Ewigkeit... für den Moment... Es tut weh, wenn ich weiß, dass ich ihn nie mehr aus Liebe berühren werde... alles ist nichts und nichts ist alles... ob nichts jemals etwas sein wird wage ich zu bezweifeln.... doch eins steht fest: wenn nichts jemals etwas sein wird. wird es etwas verdammt Schönes sein!
27.6.06 18:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung